INTEGRIERTE SEKUNDARSCHULE

sport- und berufsorientiert

Hauptmenü


K-ISS aktiv

K-ISS Klimaschule

Besucher

Heute 40

Gestern 105

Woche 870

Monat 2718

Insgesamt 176759

×

Hinweis

Please install and enable Core Design Scriptegrator plugin.

Am 19. November hatte die Berliner Morgenpost zur Pressekonferenz des Regierenden Bürgermeisters geladen. In einem Bewerbungsverfahren qualifizierten sich drei Schüler, die für unsere Schule an dieser Pressekonferenz teilnehmen durften.

Die Schüler waren von der Kinderpressekonfenrenz sehr beeindruckt. Die Zahl der Fragen an den Bürgermeister und die schnellen Antworten darauf, ohne viel "drum rum zu reden", fanden sie gut.

Auch das Rote Rathaus mit dem roten Teppich, dem Wappensaal, dem Kronleuchter und dem Gemälde war sehr eindrucksvoll. Nach der Fragestunde musste daher noch ein "Spaziergang" durch die obere Etage sein.

 

S. Ballerstein

-Sozialpädagogin-

Hier der Link zum Artikel in der Morgenpost >>>

 

zurück >>>